Kommentare: 336 (Diskussion geschlossen)
  • #336

    Sicherungsdienst Rhein Sieg (Montag, 03 April 2017 16:56)

    Tolle Seite macht weiter so Gruss Sicherungsdienst Rhein Sieg

  • #335

    Ich:) (Freitag, 21 Oktober 2016 13:19)

    Hi!
    Deine Webseite ist echt cool! Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!

  • #334

    Oli (Dienstag, 30 August 2016 07:29)

    Das Design deiner Seite gefällt mir richtig gut. Auch thematisch soweit sehr gut. Konnte mir noch nicht alles anschauen. Ist aber auf jeden Fall mal was anderes als Fitness und Training, womit ich sonst so tun habe.

    Viele Grüße,

    Oli

  • #333

    brandy (Sonntag, 19 Juni 2016 17:04)

    flu, hallo, lange nichts mehr von dir gehört!
    geht es dir gut, wie läuft die schule?

    viele grüße xx

  • #332

    Luna (Dienstag, 26 April 2016 21:44)

    Echt coole Seite hier! Ich bin auf diese Seite gekommen per Zufall! Mache gerade eine Durchreise :-)
    LG und noch viel Erfolg mit der Page, Luna

  • #331

    Neyla (Montag, 28 März 2016 17:33)

    Hey Flu,
    Ja, ich hatte am 7. März Geburtstag. Es war ganz gemütlich und ich habe nicht gross gefeiert, aber eigentlich wollte ich das auch gar nicht. :)

    Ich war in Sri Lanka ♥
    Es war wirklich mega toll dort und einer von den schönsten Orten, den ich je gesehen habe.

    Mittlerweile ist ja zum Glück der Frühling da.
    Ich liebe den Frühling, wenn die ganzen Blüten beginnen zu blühen, ach ich freu mich.

    Ziemlich alle meine Bücher Tipps findest du bei meiner Buchabteilung. Vielleicht noch Indianerbücher, im Moment lese ich von Antje Babendererde "Talitha Running Horse". Ihr Schreibstil ist immer ziemlich gleich aber ich mag es, wie sie schreibt. :)

    Dann noch einen schönen Ostermontag.

    Liebe Grüsse
    Neyla

  • #330

    Neyla (Samstag, 05 März 2016 16:42)

    Hallo.
    Du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen, ich bin auch längere Zeit abwesend. :)
    Also mittlerweile ist es 3 Wochen her, seit ich im Urlaub war und ich möchte am liebsten wieder zurück. Hier ist es eine Abwechslung von Schnee zu Regen...

    Ach, die meisten sagen eben, dass Margos Spuren so ein toller und spannender Film war. Dabei war er meiner Meinung nach ziemlich langweilig.

    Was machst du heute noch so?
    Ich feier schon einmal schön meinen Geburtstag vor, welcher leider an einem Montag ist, weswegen ich da nicht so toll feiern kann.

    Ich hoffe dir geht es gut,
    Neyla ♥

  • #329

    Momo (Samstag, 20 Februar 2016 20:54)

    Hallo liebe Flu :)

    Ich hoffe du hast ein schönes Wochenende mit allem, was dir Freude bereitet.
    Gestern ging es dir nicht so gut, was war los? Geht es dir heute wieder besser?

    Also ich habe im Grunde "immer" Ferien, könnte man sagen.
    Hab letztes Jahr mein Abitur gemacht und arbeite seitdem nur 2 Mal in der Woche in einer Grundschule.
    Ist eine sehr gute Sache so viel Freizeit zu haben.
    Da erhole ich mich von dem Abistress - jaaa immer noch, obwohl's schon ein Weilchen her ist. :)

    Ich habe auch mal Keyboard gespielt, aber bei mir war es genau umgekehrt:
    Mir lag das Gitarrespielen mehr. :)
    Schreibst du auch eigene Lieder? Was spielst du gern auf dem Keyboard?
    Ich habe Früher nur Klassik gespielt, aber mittlerweile bin ich da gar nicht mehr so festgelegt.

    Liebste Grüße
    Momo



  • #328

    Saku (Montag, 15 Februar 2016 15:26)

    Hey :)
    Vielen Dank erstmal das du auf meine Website gelandet bist. Werde deine Seite natürlich weiter verfolgen :).
    LG

  • #327

    Momo (Freitag, 12 Februar 2016 21:26)

    Hallo liebe Flu

    Mir geht es prima.. :)
    Ich bin viel unterwegs und gleichsam oft genug daheim.
    Male, zeichne, bastle im Moment viel und auch Gitarre spiele ich fast täglich.
    Außerdem bin ich im Winterschlafmodus: Sprich, ich schlafe 5 Tage die Woche bis halb eins.
    Wie geht es dir denn heute?

    Ja, warum Schildkröte?
    Also ich glaube ich wäre ein sehr gemächliches Tier. Ruhig und langsam.
    Außerdem ziehe ich mich immer gern in meinen Panzer zurück.
    So einen Panzer zu haben ist ja auch ein gutes Schutzschild.
    Ich habe auch sehr viele Schutzschilder in mein Leben eingebaut. :)

    Genau, mit beamen meine ich von Ort zu Ort.
    Am Stand in der Sonne wäre ich jetzt auch gern, hach, das wär schön.
    Und man würde sich den Arbeitsweg sparen.

    Liebste Grüße
    Momo

  • #326

    Momo (Freitag, 29 Januar 2016 19:28)

    Hallo liebe Flu,
    vielen Dank für die Nominierung. Das hat mich völlig überrascht.
    Was hat es eigentlich damit auf sich? Ich lese das im Moment auf sehr vielen Seiten.
    Finde ich spannend. :)

    Ich mag mich auch ganz herzlich für deine lieben Komplimente bedanken.
    Ja, auch ich höre noch viel mehr Musik. Musik trägt mich irgendwie durch den Alltag.
    Wie geht es dir denn?

    Ganz liebe Grüße an dich!
    Deine Momo

  • #325

    Momo (Freitag, 29 Januar 2016 08:23)

    Hallo Flu.

    Ich bin grad über deine Seite gestolpert und finde sie ganz toll.
    Du hörst auch so gerne AnnenMayKantereit? Da haben wir was gemeinsam!
    Und auch ich fotografiere viel.
    Finde es schön, dass du so ein kreativer Kopf bist. :)
    Liebste Grüße
    Momo

  • #324

    Silver (Donnerstag, 28 Januar 2016 17:46)

    Liebe Flu,
    schön das du mitmachst^^
    Also ich denke doch, das geht klar- keine Regel ohne Ausnahme, nominiere einfach soviel wie du magst und wenn's nur ein einziger Blog ist.
    Es soll ja nicht in Stress ausarten, sondern Spaß machen.

    Was für Prüfungen musst du schreiben?
    Und..ich weiß nicht, was du denkst aber ich denke, du denkst richtig, denke ich;)
    Das Konzert wird hoffentlich cool:D

    Dann bis bald,
    Silver^^

  • #323

    Neyla (Mittwoch, 27 Januar 2016 20:13)

    Hallo Flu,
    Ich war mal in nem' normalen Tanzkurs und Breakdance finde ich jetzt gerade interessanter. Aber es ist auch ganz schön anstrengend und schwer... ;/
    Schön, freut mich, dass deine Feier toll war. ♥

    Es war diesmal nicht so mega schlimm und dann gings auch plötzlich wieder. Aber bei mir ist das so ein auf und ab.
    Gestern gings mir wieder schlechter. Jetzt geh ich dann noch in den Urlaub und wenn das so weitergeht, muss ich wohl noch einmal Hilfe suchen.

    Ich hab das Lesen auch ein bisschen vernachlässigt.

    Viele Grüsse,
    Neyla ♥

  • #322

    Silver (Dienstag, 26 Januar 2016 20:34)

    Liebe Flu,
    ich hoffe sehr, du machst mit...

    http://silbernebel.jimdo.com/daily-disaster/

    Bis bald,
    Silver<3

  • #321

    Neyla (Samstag, 23 Januar 2016 18:40)

    Hey.

    Es geht mir jetzt wieder etwas besser aber ganz gut ist es noch immer nicht.
    Leider kann ich da nicht viel tun. Ich versuche einfach mich irgendwie wieder hochzurappeln und mich abzulenken, aber das nützt leider auch nicht viel. Manchmal hole ich mir wieder etwas Hilfe, aber diesmal habe ich es gelassen.

    Jennifer l. armentrout, sie ist eigentlich eine amerikanische Schriftstellerin, also werden die Bücher von jemandem anderen übersetzt, aber trotzdem sind die Bücher immer toll. ♥
    Es ist eine Reihe und jedes Buch hat so seinen eigenen Namen, z.B. Obsidian und die Reihe heisst glaub, die Lux-Reihe.

    Vorsätze habe ich mir eigentlich keine gemacht. Die hätte ich sowieso schnell wieder vergessen ;/... ausser Breakdance, das würd ich gerne erlernen.

    Achso ist das. Okay. :)
    Wie war dein Geburstagsfest (auch wenn es schon etwas her ist), ich hoffe es war schön. ♥

    Dankeschön.
    Liebe Grüsse zurück,
    ~ Neyla

  • #320

    Neyla (Sonntag, 10 Januar 2016 17:50)

    Hallo Flu,
    Danke für den Glückwunsch. ♥

    Tut mir leid, dass ich dir erst jetzt zurück schreibe aber mir ging es in letzter Zeit nicht sehr gut. Anscheinend bin ich doch noch nicht ganz geheilt von dieser depressiven Phase. Wenn man das überhaupt heilen nennen kann.
    Im Moment geht es gerade wieder aber das habe ich vorher auch gedacht. Also... ich war sehr demotiviert und habe eigentlich nichts gemacht. ;/

    Ich kenn das, vorallem bei Informatik und wenn man so Computersachen lernen muss. Böh, irgendwie voll uninteressant...

    Klingt gut. Magst du also indische Muster?
    Eine neues Buch von meiner Lieblingsautorin. Ist ebenfalls eine neue Reihe, also kann ich wieder schön lange lesen. :)

    Nachträglich (10 Tage) wünsch ich dir auch noch ein gutes Jahr. Ich hoffe deine Wünsche kannst du dieses Jahr erfüllen. Hast du dir eigentlich Vorsätze notiert/gemacht?

    Ganz liebe Grüsse,
    Neyla ♥

  • #319

    Saku (Dienstag, 29 Dezember 2015 23:46)

    Jetzt bin ich hier angelangt und - wow. Ich finde deine Seite ECHT total cool. Ich würde freuen wenn du, eine die wahrscheinlich viel Erfahrung hat, mal bei mir vorbeischauen würde und mal mit einem professionellem Auge drüberschauen könnte. Musst du natürlich nicht. Aber deine Seite ist so schön gestaltet und die Fotos sind soo schön. Wow.
    LG

  • #318

    Neyla (Sonntag, 27 Dezember 2015 20:41)

    Hallo Liebe Flu,
    Gerne! ♥

    Ach das klingt ja ganz gemütlich. Manchmal muss es gar keine grosse Party sein. (Für mich zumindest nicht...)
    Wahrscheinlich gehe ich mit meiner Familie in ein Schwimmbad und dann am Abend essen wir irgendwo etwas leckeres. Aber ganz fix ist das auch noch nicht. :)

    Achso ist das.
    Mittlerweile musste ich mir noch ein Nebendokument anlegen, indem ich wichtige Notitzen mache. Sonst hätte ich dann doch noch die Übersicht verloren. Ich bin nämlich gerade bei Seite 62 Kapitel 13! Uih die Korrektur wird noch ganz schön anstrengend. Aber das wird schon... :)
    Ja, da hast du Recht. Ich finde nichts schlimmer als wenn du ständig belehrt wirst. Ich meine es ist ein Buch und da darf man ja auch ein bisschen Frei sein.

    Es war für mich perfekt. Es hat wirklich gut gewirkt und die Frau war so unglaublich nett. Mein Umfeld wusste auch davon, also haben sie da auch noch ein bisschen auf mich geachtet. Du hast schon Recht es kann immer wieder kommen aber wenn nicht wieder irgend ein Schicksalsschlag kommt, sollte ich mich selber kontrollieren können. Hoffe ich zumindest...
    Ich glaube das kommt davon, dass man sich während der Schulzeit immer auf andere Dinge konzentriert und weiss das man nicht krank werden darf. Und wenn man Ferien hat kann man einfach mal entspannen. So reime ich mir das zumindest zusammen. :)

    Ich habe nicht viele Geschenke erhalten aber das hat mir auch nichts ausgemacht. Ein tolles Buch von meiner Lieblingsautorin habe, ein Eos und Schmuck. Am meisten habe ich mich schon über das Buch gefreut. ♥ Und du so?

    Ganz Liebe Grüsse,
    Neyla ~

  • #317

    Linn (Samstag, 26 Dezember 2015 20:08)

    Hallo Flu,
    ich hoffe dir geht es gut?
    Erinnerst du dich noch an mich?^^ Nach einer gefühlten Ewigkeit bin auch ich mal wieder auf jimdo unterwegs. Leider war bis jetzt mein Laptop zu alt und da hat das ganze hier ziemlich gestreikt:/ Ich mag deine Seite immer noch sehr gerne! Dein Schreibstil ist so wunderbar leicht und flüssig zu lesen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen letzten Weihnachtsabend und wie ich grade sehe, noch alles gute nachträglich!
    Linn

  • #316

    Neyla (Freitag, 25 Dezember 2015 00:34)

    Ungefähr eine halbe Stunde zu spät. Aber trotzdem alles gute zu deinem Geburtstag. <3 :)

  • #315

    Neyla (Dienstag, 22 Dezember 2015 16:37)

    Ui ich hab vergessen zu deinem 2ten Eintrag etwas zu schreiben. Wie meinst du Unterstützung holen? Überlegst du dir auch ein Buch zu schreiben? Jetzt bin ich neugierig. :)
    Ja, so eine Verwandlung zu schreiben ist noch ne schwere Sache, besonders wenn man über Seiten hinweg auch immer wieder wissen muss, wie die Verbindungen sind und was genau passiert. Man darf ja nicht plötzlich etwas verändern. ^^

  • #314

    Neyla (Dienstag, 22 Dezember 2015 16:34)

    Hallo,
    Oh das ist wirklich etwas ungünstig aber man kann sich sein Geburtstag ja leider nicht auswählen. Ich hab ja im März und da liegt meistens noch Restschnee (wenn es mal schneit) und das ist immer richtig doof. Ich mag kein Winter und vorallem kein Matschschnee. ;/

    Bei mir ist es sehr ähnlich. Ich lese Dinge oder erlebe Sachen die ich dann in eine Geschichte verpacke. Ein Buch ist noch einmal etwas anderes, da beschäftigt man sich richtig mit den Personen und versuchte ihre Charaktere ein bisschen einzuteilen. Nicht sehr einfach aber auf jeden Fall spannend zu schreiben. Am liebsten Schreibe ich wenn es draussen regnet oder schlechtes Wetter ist, irgendwie funktionierts dann am Besten, frag mich aber nicht warum. :D

    Nein, dass mit der Krankheit dauert wohl noch ne Weile. Ja, ich hatte vorher schon eine etwas schlechte Phase und durch die Prognose gings dann ncoh einmal den Bach ab. Es war wirklich nicht einfach... Ich ging in Therapie aber auf pflanzlicher Ebene, also jetzt nicht mit schlimmen Medikamenten oder so. Ganz so schlimm war es dann zum Glück doch nicht. Ich will's aber lieber nicht mehr erleben. Danke das ist lieb von dir. Sag ruhig, wenn du lieber das Thema wechseln willst, ja? Ich will dich nicht zuschreiben oder damit belasten. ♥

    Was hast du so vor, über die Weihnachtstage? Neujahr?

    Alles Liebe ♥
    Neyla

  • #313

    Neyla (Sonntag, 20 Dezember 2015 12:19)

    Liebe Flu,
    Jawohl. Endlich habe ich Ferien, die brauche ich so dringend. Diese Zeit vor Weihnachten ist immer so anstrengend. Ich kenne jemand der erst am Mittwoch Ferien hat, das ist auch ganz schön blöd... ;/
    Wann hast du Geburtstag? Wenn ich mal so fragen darf.

    Du hast Recht. Ich habe ja nichts zu verlieren. :)
    Es geht um Verwandlung. Also von einem Menschen in ein Tier und ich wollte mal nicht nur Wölfe sondern mit anderen Tieren versuchen die Vewandlung zu beschreiben. Es ist gar nicht so einfach. Die meisten Fantasy Bücher gehen um Wölfe, Vampire...
    Im Moment bin ich gerade im 9. Kapitel und ich weiss noch nicht genau wie ich erklären soll warum sie sich verwandeln. Vielleicht fällt mir ja plötzlich etwas ein. Ich habe mal begonnen deine Geschichte "Buster" durchzulesen. Ich find's ganz interessant zu hören, wann schreibst du? also so am Abend oder eher am Morgen und wann kommen dir Ideen für neue Geschichten? Es ist ja von Person zu Person verschieden. :)

    Ich habe mal im Urlaub Tennis gespielt, also so mit nem Trainer. Es hat mir mega spass gemacht und obwohl ich es das erste Mal spielte, konnte ich es auch schon ziemlich gut. Auf jeden Fall dachte ich mir, das wäre vielleicht noch was für mich. Es ist ein richtiger Tennisclub genau und deshalb gibt's da auch so ne Anmeldefrist...
    Schlittschuh laufen ist auch richtig toll, war ich dieses Jahr auch noch nicht. Wahrscheinlich weil das Wetter noch nicht so winterlich ist.

    Es ist besser, aber ganz okay wird es wohl noch länger nicht. Also zumindest bei einer mir nahestehenden Person. Bei mir ist es wieder ganz okay, ich habe die Depression überwunden, zum Glück.

    Dankeschön, dass wünsche ich dir auch. ♥
    ~ Neyla

  • #312

    Neyla (Mittwoch, 16 Dezember 2015 20:07)

    Hallo :)

    Also im Moment ist es noch im privaten Bereich, ich bin noch etwas unsicher, weil es sehr Zeitaufwendig sein soll. Aber ich würde schon gerne ein Verlag mal nach einer Meinung fragen. Es ist aber noch nicht definitiv. :)
    Ich würde gerne Tennis spielen. Aber ich habe leider den Zeitraum zum anmelden verpasst, ganz schön ärgerlich… Vielleicht wird es ja nächstes Jahr etwas oder sie nehmen mich trotzdem noch auf. Mal sehen.

    Ja, es war wirklich eine schwierige Zeit. Besonders weil eines nach dem anderen kam. Ich hatte mir immer Sorgen gemacht, vor allem wenn man so auf einen Bericht wartet. ;/

    Ferien sind immer etwas tolles. Endlich einmal nicht lernen für irgendwelche Fächer. Wann beginnen deine Ferien?

    Liebe Grüsse
    Neyla ♥

  • #311

    Neyla (Sonntag, 13 Dezember 2015 16:26)

    Ach ich kenn das, dann hätte man Wochenende und kann trotzdem lernen.

    Mir geht es auch ganz gut. Ich gehe in letzter Zeit öfters ins Kino mit Freunden. Sport ist im Moment eher kein Thema. Im Frühling oder Sommer war ich öfters joggen aber jetzt ist es mir einfach zu kalt. Dann arbeite ich auch gerade an zwei verschiedenen Projekten. Das wäre zum einen ein Bastelbuch und zum anderen schreibe ich ein Fantasy Buch. Irgendwie will ich mich ein bisschen beschäftigen. :)

    Schön, dass bei dir wieder alles geregelt ist. ♥
    Ich habe dir mal Privat geschrieben.

    ~ Neyla

  • #310

    Neyla (Dienstag, 08 Dezember 2015 13:13)

    Danke für dein Lob. ♥
    Es waren nicht nur schlechte Veränderungen aber die meisten waren schon negativ. Also musste ich einiges verdauen, mittlerweile hat sich das aber wieder ein bisschen gelegt.

    Ich finds schön, dass wir wieder einmal miteinander schreiben, der letzte richtige Eintrag ist ja schon eine Weile her.
    Wie geht es dir eigentlich so? Was hast du so gemacht?

    - Neyla

  • #309

    Viola (Montag, 07 Dezember 2015 22:53)

    Alles bestens, vielen Dank! :)
    Zu den Zeichnungen: Also ich zeichne immer spontan mit irgendeinem Stift der rumliegt (zB: Bleistift, roter FIlzstift, grüne Holzfarbe etc.), fotografier meine Zeichnung mit meinem Handy ab und bearbeite sie anschließend im instagram, bis sie so einheitlich aussehen, wie ich es gerne hätte! :)
    Zeichnest du auch manchmal?

  • #308

    Liv (Freitag, 04 Dezember 2015 22:08)

    Hey, na? Wie gehts dir? :)

  • #307

    Neyla (Donnerstag, 26 November 2015 15:52)

    Hallo.
    Zu meiner momentanigen Abwesenheit habe ich heute ein Post geschrieben. Ich hoffe du hast Verstädnis dafür. ♥

    Ganz liebe Grüsse,
    Neyla

  • #306

    Notizblog (Sonntag, 08 November 2015 11:36)

    Mir gehts auch gut, danke! :) Bin fleißig am Umbauen! :D

  • #305

    Viola (Sonntag, 25 Oktober 2015 11:22)

    Hey, wie gehts dir? Schon lange nichts mehr gehört! :)

  • #304

    brandss (Donnerstag, 22 Oktober 2015 15:57)

    hallo flu,
    das klingt nicht gut... ein glück hab ich ferien (???!!)
    klingt super, waren es musik festiavls? :)

    ughh... ich würde lügen, wenn ich sagen würde, meine ferien sind spaßig.
    ich hocke den ganzen tag elend gelangweilig zuhause herum, lese oder lerne für klausuren, die nach den ferien anstehen... hell pls kill me

    mit liebe
    brandy xx

  • #303

    Joel (Montag, 19 Oktober 2015 19:18)

    Heyho Flu!

    Sorry für meine späte Antwort, bei mir geht es momentan drunter und drüber..

    Ich hoffe dir gehts noch gut? (:
    Was machst du momentan so?

    Liebe Grüße
    Joel

  • #302

    brandy (Dienstag, 13 Oktober 2015 23:31)

    yeo, mir auch:-)
    was machst du am Wochenende?

    xx brandy

  • #301

    brandy (Sonntag, 11 Oktober 2015 14:42)

    hallo flu,
    einfach so oder einfach so?
    nein tatsächlich eigentlich, weil ich mehrsprachig erzogen wurde:)

    wie geht es dir denn so?
    ich hoffe du hast einen wundervollen resttag

    xx brandy

  • #300

    Joel (Mittwoch, 07 Oktober 2015 23:11)

    Hallo Flu!
    Du musst dir nicht immer Gedanken machen ob deine Einträge nicht angekommen sind^^
    Es dauert manchmal ein bisschen, bis ich die Einträge freischalte. Ich schalte sie immer erst frei, wenn ich auch Zeit habe zu antworten. Ich würde mich schon melden wenn keine Antwort angekommen wäre keine Sorge :)

    Es freut mich dass eure Klassenfahrt schön war :)
    Bei mir nicht so.., war froh endlich zurück zu sein!

    Es geht mir nicht besonders gut.. mal wieder eine schlaflose Nacht.
    Und wie geht es dir?

    Joel

  • #299

    Flu (Mittwoch, 07 Oktober 2015 19:32)

    @Vell
    Vielen Dank,
    ich habe leider sehr wenig Zeit für meinen Blog oder diese Seite.
    Dein Blog ist sehr schön geworden, gute Ideen, gefällt mir:)
    Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, dir da zu schreiben..
    Liebe Grüße,
    Flu

  • #298

    Vell (Freitag, 02 Oktober 2015 16:37)

    Hi!
    Ich finde deine Seite toll. Ich habe jetzt meine Webseite geändert ( neue Adresse, Name und so :-)) und bin glücklich neue Blogeinträge auf deinem Blog zu finden. Hast du übrigens schön "renoviert". Mach so weiter!

    Lg,
    Vell

  • #297

    Joel (Montag, 28 September 2015 09:50)

    Guten Morgen! :)

    Ich bin jetzt seit 3 Jahren in der Klasse.. dieses Jahr wurden wir aber wieder neu zusammen gewürfelt, letztes Jahr sind viele gegangen also haben wir viele neue.. Das klappt vorne und hinten nicht.. Heute gehts los und ich hoffe wirklich dass die Tage ganz schnell vergehen ;(

    Es freut mich, dass es dir in deiner Klasse besser geht :)

    ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Bis bald

  • #296

    Joel (Donnerstag, 24 September 2015 22:11)

    Guten Abend! :)
    Dann viel Spaß in Kroatien.
    Doch ich vereise generell schon gern, aber ich mag Klassenfahrten nicht..
    Wenn dann nur Reisen mit Menschen die ich wirklich mag und denen ich vertraue.. und zur Not mit Familie - da ich da mein eigenes Ding machen kann - aber Schule.. nää.. Meine Klasse ist schrecklich. Zum Glück fahren wir aber nicht ganz so weit weg..und auch nur 3 Tage.

    Ja gäh? Die Igel sind knuffig :D

    Gute Nacht noch

  • #295

    Joel (Dienstag, 22 September 2015 08:37)

    Hey!
    Wo fahrt ihr denn hin auf Klassenfahrt? :)
    Wir fahren auch weg nächste Woche, allerdings nur 3 Tage (zum Glück..^^)

  • #294

    Silver (Sonntag, 20 September 2015 18:58)

    Awww, Danke liebe Flu<3
    Dein Newsi:
    http://silbernebel.jimdo.com/daily-disaster/

    Hab mich mal an Chasing Cars bedient, hoffe du hast nichts dagegen^^
    Dann bis bald, im GB oder wo du willst,
    Silver

  • #293

    sammy (Samstag, 19 September 2015 18:35)

    Hallo, ich schalte mich grade von Seite zu Seite und möchte schöne Grüße dalassen.
    Lange war ich auf meiner Seite inaktiv und habe mich wirklich nicht drum gekümmert. Nach langem überlegen bin ich wieder dabei.
    Mit neuem Header und vielen Veränderungen, lade ich dich herzlichst ein.
    Schau doch mal vorbei und lass mir ein Briefchen da, liebe Grüße an dich.
    Deine Sammy :*

  • #292

    Flow (Freitag, 18 September 2015 19:32)

    Halloo Flu <3
    Schule... Ach ja, kennen wir glaube ich alle. Macht ja nix :)
    Welche Farbe hat dein Zimmer denn jetzt gerade?
    Das wäre lieb von dir - also das du mich neu verlinkst ^^
    Mir geht's soweit einigermaßen gut, bin jetzt in der Oberstufe und irgendwie ist halt alles komplett anders. Alles neue Leute, neue Atmosphäre. Hab mich aber schon mit ein paar wenigen "angefreundet". Naja, sonst so... Es geht. Also es ist nichts Bestimmtes, aber irgendwie... Ach, keine Ahnung. Im Moment gehts bei mir dauernd rauf und runter :)
    Wie geht's dir so?

    GLG Flow

  • #291

    Joel (Mittwoch, 16 September 2015 20:36)

    Hey!

    Ja mega viel Stress.. und das beste ist, dass die Lehrer selbst nicht mehr durchblicken..
    Da fühlt man sich als Schüler echt gut aufgehoben :D ..

    Ich hoff dir gehts gut

  • #290

    Flu (Dienstag, 15 September 2015 22:20)

    @Franzi
    Vielen Dank:)
    Flu

  • #289

    Franzi (Montag, 14 September 2015 18:36)

    Du kannst echt gut fotografieren!

  • #288

    Märchenkind (Montag, 31 August 2015 19:08)

    Hallöchen, liebe Flu,
    fängt die Schule bei euch mitten in der Woche an? Meine Schwester musste heute erst wieder hin, und ich habe ja sowieso noch ein bisschen Zeit. Wobei ... einen Monat nur noch. Echt krass, wenn man bedenkt, wie viel Zeit ich hatte.
    Ich bereue es immer ein bisschen, dass ich kein Instrument gelernt habe, aber im Prinzip könnte ich auch jetzt damit anfangen und tue es trotzdem eher sporadisch ... was soll's, bleibe ich beim Chor.
    Ich mache Autoführerschein, ja, aber sonderlich talentiert bin ich leider nicht ... vor allem, wenn lange Pausen dazwischen sind, heute war eher so lala. War meine fünf- oder sechzehnte Stunde, glaube ich.
    Animal Farm oder Farm der Tiere, ich kannte nur den englischen Titel, habe ich gar nicht gelesen, aber eigentlich ist es nicht so. Einfach so eine verträumte Lektüre, den Pferdels geht's ja eigentlich gut, wenn sie dann da hin kommen, nur dass manche eben psychisch noch kaputt sind.
    Margos Spuren haben wir letztens geschaut, ich hatte es noch nicht gelesen, aber meine Freunde haben mir das so quasi als Geburtsgeschenk versprochen und wir sind zusammen dahin. Und ja, ich hab jetzt ein Zimmerlein in Berlin, winzig klein und überteuert, aber immerhin, man kann ja auch immer noch kündigen. Ich wohne bei einer Mama mit zwei kleinen Jungs, ist bestimmt ganz entspannt. Das WG-Zimmer wär gleich nochmal 50€ teurer gewesen, bisschen größer natürlich, aber was soll's, ich richte mich schon ein.
    Klingt auch ganz schön, mal so ein paar Tage weiter außerhalb - ich meine, wenn man es sonst nicht hat, irgendwie fühle ich mich hier zu Hause generell immer sehr außerhalb.^^
    Ich muss an meinem Geschichtlein echt mal wieder weiter schreiben ... oder erst mal das eintippen, was ich im Bus geschrieben habe, auch wenn das nicht besonders viel war.
    Wegschmeißen will ich jetzt auch nichts, aber es ist echt fast überall Palmöl drin ... ich kann ja auch schlecht die halbe Drogerie abchecken nach geeigneten Produkten leider, und alles bei so teuren Shops kaufen ist auch nicht drin.
    Venedig ist ja traumhaft! *-* Da würde ich auch so gern mal hin, obwohl's bestimmt furchtbar überlaufen ist, vielleicht mal im Winter, da hält es sich wohl in Grenzen. Und jetzt im September geht die Saison ja auch langsam zu Ende, ich wünsche euch ganz viel Spaß!

    Alles Liebe,
    Mara

  • #287

    kasis-teatime (Freitag, 28 August 2015 20:47)

    hallihallo flu<3
    es ist schon viel zu lange her, seit ich das letzte mal hier war :)
    aber zum stöbern gibt es zum Glück ja immer was :D
    würde mich freuen, wenn du was von dir hören lässt

    aaaalles liiiebe<3
    kasiii

Danke für deinen Besuch!

 

 

 

Deine Flu

 

 

'Stay close to anything

that makes you glad

you are alive'

 

                                                         *